blah

Ich Liebe Dich, hauchte Er & Es hörte sich an wie eine Bitte <3

bluh

Märchen. WC. Archiv. Moii.

bluh

MSN. Schuelerdiings. Youtube. Music.

bleh

seite seite

blih

''Ich bin gefährlicher als du denkst, Bella.'' <3 made by host bild
Fuckiin' Model

Ja & ich weiß doch warum ich keine Gruppe mit den 2 möchtegern Models habn wollte. Ich mein die wissn ja eh alles besser, also warum sind die dann in einem Projekt in dem man zusammen arbeitn soll ?! Hm ja .. Aber meine ganze Aufregung & Wut ist ja eigentlich nur da, weil die meinen was besseres zu sein. So & jetzt die Story .. Von Anfang an:
Heute in WPU ging's ja dann darum, dass wir zwischn den 2 Textn die wir ja dann geschriebn hattn zu entscheidn. & Wie's eigentlich schon vorherzusehn war, konntn wir uns nicht einign, weil wir jeweils die Texte scheiße fandn. Die hattn natürlich sowas mit Model, perversen Fotograf & sowas. Ja dann konntn wir uns halt nich entscheidn & die Seibert hat ein Experiment mit uns gemacht: Jeder sollte was bestimmtes aufschreibn was unbedingt in der Geschicht vorkommen soll. Die eine von denen hatte nstürlich wieder Model aufgeschriebn & die Svenni halt Nonne. So diese Esma hatte dann halt Nonne gekriegt & ich Model o0 & Diese hinterfotzige Emine meinte dann so von wegn, dass die Esma ja viel besser das Model sein könnte, weil ich mich ja auch nicht schminkn würde o0 & bla bla bla. Ich glaube was sie eigentlich sagn wollte war: >Du siehst aus wie 'ne Nonne.< Ja ich hab mich halt aufgeregt & nicht nur weil ich 'ne Nonne sein soll. Sondern, die meinen, dass die die tollstn & schönstn & bestn & ka was sind, aber das sind sie nicht. Ich mein .. Wir brauchn halt keine 3 Tonnen Make-Up in der Fresse um "gut auszusehn" xD ..

2.10.07 20:54


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de